Über das Projekt

Über das Projekt

365 Tage Inntal

Diese Seite begann am 01.01.2015 als 365-Tage-Projekt. Nach dem Abschluss werde ich weiter aktuelle Bilder zeigen – die Website wird also regelmäßig aktualisiert. Es würde mich sehr freuen, wenn ab und an hier jemand vorbeischaut. Zusätzlich könnt ihr auch auf Facebook Fan der Seite Inntal365 werden und die Seite in den Neuigkeiten abonnieren, dort verpasst ihr keine neuen Bildern mehr.

Mich fasziniert die sagenhafte Landschaft und das teils fantastische Licht, es sind deshalb einige Sonnenuntergänge zu sehen – man möge mir die „langweiligen“ Bilder verzeihen 😉

Mein besonderer Dank gilt Klaus Albrecht (Seine Website: geführte Hundwandertouren und Ferienwohnungen), der mir schon einige schöne Touren gezeigt und das Projekt gezündet hat.

Über mich

Mein Name ist Christoph Kühne, ich bin Fotograf aus dem Rhein-Main-Gebiet. Mit einem Umzug nach Oberbayern ins Kaiserreich hat mich die Wanderlust gepackt. Immer mit Rucksack und Kamera unterwegs poste auf dieser Seite Bilder aus dem Inntal, Kiefersfelden und Umgebung. Ich bin auf Tierfotografie spezialisiert (hauptsächlich Haustiere wie Hunde und Katzen, aber auch Pferde). Zudem biete ich auch Workshops und Coachings an.

Meine Seite findet ihr hier: www.tierfoto.bayern

Logo_Tierfoto_bayern_v2

Hinweise

Soweit möglich schreibe ich den Standort und die Aufnahmedaten für interessierte Besucher zu den Bildern dazu. Bildbearbeitung ist für mich ein wichtiger Teil des kreativen Prozesses, die Bilder sind alle in der digitalen Dunkelkammer „entwickelt“ worden.

Ich bitte noch zu beachten, dass die Bilder ohne meine Einverständnis nicht verwendet werden dürfen, schon gar nicht ohne Quellenangabe!

Links: Immer mit dabei – Joy, meine treue Begleiterin.