Über das Projekt

[vc_row cth_layout=“parallax_sec“ css=“.vc_custom_1453397542302{background-image: url(http://kiefersfelden365.ckuehne.com/wp-content/uploads/2016/01/www_tierfoto_bayern_20151203-D3C_4759-HDR-3_web-1.jpg?id=1597) !important;}“][vc_column][vc_column_text]

Über das Projekt

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row cth_layout=“leftimage_sec“ left_bg_width=“60″ left_bg_img=“1634″ el_id=“sec1″][vc_column][vc_column_text]

365 Tage Inntal

Diese Seite begann am 01.01.2015 als 365-Tage-Projekt. Mich fasziniert die sagenhafte Landschaft und das teils fantastische Licht, es sind deshalb einige Sonnenuntergänge zu sehen – man möge mir die „langweiligen“ Bilder verzeihen 😉

Mein besonderer Dank gilt Klaus Albrecht (Seine Website: geführte Hundwandertouren und Ferienwohnungen), der mir schon einige schöne Touren gezeigt und das Projekt gezündet hat.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row cth_layout=“leftimage_sec“ left_bg_width=“30″ left_bg_img=“1542″][vc_column][vc_column_text]

Über mich

Mein Name ist Christoph Kühne, ich bin Biologe und 3D Generalist aus dem Rhein-Main-Gebiet. Mit einem Umzug nach Oberbayern ins Kaiserreich hat mich die Wanderlust gepackt. Immer mit Rucksack und Kamera unterwegs poste auf dieser Seite Bilder aus dem Inntal, Kiefersfelden und Umgebung.

Hinweise

Soweit möglich schreibe ich den Standort und die Aufnahmedaten für interessierte Besucher zu den Bildern dazu. Bildbearbeitung ist für mich ein wichtiger Teil des kreativen Prozesses, die Bilder sind alle in der digitalen Dunkelkammer „entwickelt“ worden.

Ich bitte noch zu beachten, dass die Bilder ohne meine Einverständnis nicht verwendet werden dürfen, schon gar nicht ohne Quellenangabe!